» Ghost Hybrid Kato 3 29

 

Unser KATO ist ein schnelles E-Hardtail mit straffer Leistung für lange Touren, bei denen es durchaus auch ins Gelände gehen darf! Angetrieben wird es von Shimanos neuem Steps MTB Motor, der speziell auf E-Bike Anforderungen ausgerichtet ist. Er ist leicht, kompakt, aber extrem leistungsstark und intuitiv zu fahren. Durch seine kleine Größe können wir die Kettenstrebe kurz halten und das KATO so zu einem super wendigen E-Hardtail machen. Optisch fällt der schlanke Akku am Unterrohr kaum auf. Außerdem bietet unsere KATO-Serie für jede E-Biker-Vorliebe das richtige Modell: Die 27,5-Zoll Plusbereifung bringt extrem viel Komfort, Spaß und Sicherheit auf den Trails, während die geschwindigkeitsorientierte Fraktion vielleicht eher das 29er bevorzugt. Und vom Topmodell KATO 8 mit Teleskopstütze und Di2 bis hin zum entspannten KATO 2 haben wir die unterschiedlichste Ausstattung parat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.ghost-bikes.com/e-bikes/hardtail/bike/hybride-kato-3-al-29/   Ghost kato hybrid